Arbeiten Sie mit uns an der Schnittstelle von Wirtschaft, Gesellschaft und Politik! Für unsere Abteilung Interne IT suchen wir Sie als: Prozessmanager (m/w/d) HA Hessen Agentur GmbH
Für die Zukunft Hessens entwickeln und verwirklichen wir mit Leidenschaft und Überzeugung eine Vielfalt von Projekten, Kampagnen und Förderaktivitäten. Darüber hinaus informieren, beraten und vernetzen wir Menschen, Kommunen und Unternehmen – regional, national und international.
Führung und Mitarbeit in Projekten sowie Einführung eines übergreifenden Projektmanagements
Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker / Organisationsentwickler oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrungen in Prozess- und Projektmanagementframeworks (z.B. ITIL, Scrum, Prince2…)
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vielfältige Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Individuelle und strukturierte Einarbeitung
Moderne, ergonomische und mobil ausgestattete Arbeitsplätze
Flexible und zugleich geregelte Arbeitszeiten
JobTicket Premium (einschließlich Mitnahmeregelung) für das gesamte RMV-Gebiet
~ Umfangreiche Weiterbildungsangebote inhouse und extern
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ 30 Tage Urlaub + 2 Tage on top (24.12. und 31.12.)
Die Stelle ist in Vollzeit und zunächst befristet von 24 Monaten eingerichtet. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft Hessens – in einem Unternehmen, das Inklusion und Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung oder Weltanschauung lebt.