Ihre Aufgaben: Terminkoordination und -organisation Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen und Bestellanforderungen Dokumentation von Projektgesprächen Ablage und Archivierung von Projekt- und Vertragsdokumenten Pflege und Nachhalten von PMT-Prozessen Aufbereitung von Reportings Ihr Profil: Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Erfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Erfahrung im Projekt- oder Dokumentenmanagement von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Software-Tools, insbesondere PowerPoint und SAP Strukturierte, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: - Attraktive Lohngestaltung sowie Zuschlagszahlungen nach Equal Pay* (nach IG Metall) - 34-Stunde-Woche - Abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Eigenverantwortliches Arbeiten - Individuelle Einarbeitungszeit - Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten - Viel Raum für die persönliche Entwicklung - Angenehme Arbeitsatmosphäre *Equal Pay bedeutet, dass unsere Mitarbeiter vom ersten Tag an dasselbe Entgelt wie ein Festangestellter (m/w/d) vor Ort erhalten