Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Sei dabei und gestalte mit uns einen innovativen telefonischen Kundenservice.
Benefits:
35,5-Stunden-Woche
Betriebliche Altersvorsorge
30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
Vermögenswirksame Leistungen
Lebensarbeitszeitkonto
Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
Flexible Arbeitszeiten
Anteilig Home-Office
TK-Jobrad
Deine Aufgaben
* Unsere Kundinnen und Kunden sowie Leistungserbringende telefonisch umfassend und fallabschließend beraten
* Beschwerdetelefonate entgegennehmen und deeskalierend wirken
* Unsere Kundinnen und Kunden aktiv durch die digitale Welt begleiten
* Mit deinem Team an der Erfüllung unserer Ziele arbeiten
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten
* Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und in der professionellen Gesprächsführung
* Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise
* Freude am Umgang mit digitalen Medien
* Ausgeprägte Leistungsorientierung