Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter/mitarbeiterin [m/w/d] im property management – kaufmännischer bereich; bestandsbewirtschaftung

München
BayernHeim GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Wir schaffen überall dort bezahlbaren Wohnraum, wo in Bayern Bedarf besteht. Wohnen ist ein Grundbedürfnis.

Unser Erfolg basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz für nachhaltiges Wohnen in Bayern.


* Umfassende Betreuung der Mieter/innen in allen Belangen des aktiven Mietverhältnisses von der Vertragserstellung bis zu Kündigung
* Verantwortliche Durchführung der Bestands- und Erstvermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Betreuung der Mietobjekte, z. B. Betreuung der Strukturellen Dienstleister (Hauswartung, Gartenpflege, Fußwegreinigung, Winterdienst etc.), Mietvertragsverwaltung
* Bearbeitung des Beschwerdemanagements
* Bearbeitung des Mahnwesens und des Mietenmanagements (Mieterhöhungen)
* Erstellung der Betriebskostenabrechnung
* Sicherstellung der Verkehrssicherheit
* Steuerung externer Dienstleister einschließlich Kosten- und Qualitätscontrolling
* Kontakt und Kommunikation mit regionalen Behörden sowie den zuständigen Landratsämtern und Kommunen


* Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau, auch vergleichbare Ausbildung denkbar
* (Mehrjährige) Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft wünschenswert
* Fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Mietrecht und Immobilienwirtschaft
* Gutes Grundverständnis von Bautechnik
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Organisationsgeschick sowie soziales Verständnis
* Hohes Engagement und Eigeninitiative
* Hohe Flexibilität
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office; idealerweise Kenntnisse der Branchensoftware (Wowiport und d-velop)


* Eine spannende Herausforderung in einem wachsenden bayerischen Wohnungsbauunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Selbstständige Arbeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
* Interdisziplinäres Team mit hohem Teamgeist und Spaß an der Arbeit
* Eine attraktive tarifliche Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen, wie z. B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersversorgung, Essenszuschuss im Mitarbeiter-Restaurant, 30 Tage Urlaub
Bitte übermitteln Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens zum 17.11.2025.


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) im service für unsere kochkurse
München
Viani Alimentari GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter credit insurance (m/w/d)
Aschheim
Crédit Agricole Leasing & Factoring
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in (m/w/d) skischadenservice in vollzeit oder teilzeit (mind. 32 stunden-woche)
Planegg
DSV aktiv / Freunde des Skisports e. V. im Deutschen Skiverband e. V.
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in München > Mitarbeiter/Mitarbeiterin [m/w/d] im Property Management – kaufmännischer Bereich; Bestandsbewirtschaftung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern