Sie suchen ein Unternehmen, in dem Sie sich langfristig weiterentwickeln können? Sie mögen den Kontakt zu Kunden, konnten bereits Erfahrung im Vertrieb sammeln und sind nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich im Rahmen der Personalvermittlung als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bei einem unserer erfolgreichen Kunden im Zentrum Münchens!
Ihre Benefits
1. Möglichkeit auf Homeoffice, 1 bis 2 Tage oder mehr nach Rücksprache
2. Fahrtkostenzuschuss
3. Weihnachtsgeld
4. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
5. Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
6. In Ihrer Funktion als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) verantworten Sie den aktiven Verkauf der Produkte und Serviceleistungen
7. Darüber hinaus übernehmen Sie die Auftragsabwicklung und -bearbeitung sowie das Reklamationsmanagement
8. Sie beraten kompetent und lösungsorientiert bestehende und potenzielle Kunden
9. Außerdem repräsentieren Sie das Unternehmen bei Messen und Events
10. In enger Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern erarbeiten Sie Kundenbindungsaktivitäten und setzen diese um
Ihr Profil
11. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihr einschlägiges Studium abgeschlossen
12. Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst konnten Sie bereits sammeln
13. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus
14. Sie bringen gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen mit
15. Sie arbeiten eigenverantwortlich und kundenorientiert