Inserat online seit: 12 Juni
Aufgaben der Stelle
In der gps Regensburg ist ab 10.08.2026 die Stelle als Personaldisponent (m/w/d) - Teilzeit mit Dienstsitz in Regensburg zu besetzen. Die Stelle ist unbefristet.
Aufgaben- Durchführung von Vorstellungsgesprächen (telefonisch, virtuell, persönlich)
- Koordination des gesamten Recruiting-Prozesses
- Pflege und Ausbau des Netzwerks in der Branche
- Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen auf geeigneten Plattformen
- Auswahl geeigneter Kanäle und Strategien zur Personalgewinnung
- Vorauswahl und Screening von Bewerbungsunterlagen
- Nutzung und Pflege von Bewerbermanagementsystemen
- Aufbau und Pflege eines Talentpools für zukünftige Vakanzen
- Vertrieb: Aktive Überzeugung und Begeisterung von Menschen für unsere Dienstleistungen – persönlich und am Telefon.
Profil- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und haben Freude daran, Menschen zu begeistern.
- Vertriebsaffinität und eine zielstrebige, eigeninitiative Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich.
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. – Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
Wir bieten- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Ein hochinnovatives sowie inspirierendes Arbeitsumfeld
- Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
- Tolles Arbeitsklima und Umgang auf Augenhöhe
- Verschiedene Weiterbildungsangebote
Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.
JBJB1_DE