Hinzugefügt 05/09/2025
1. Eigenverantwortung
2. Attraktives Vergütungspaket
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit starkem Marktauftritt, das seine Kunden mit hochwertigen Dienstleistungen und Lösungen überzeugt. Ein moderner Arbeitsplatz, Teamgeist und langfristige Perspektiven zeichnen die Unternehmenskultur aus.
Aufgabengebiet
3. Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie Unterstützung bei individuellen Anliegen
4. Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden
5. Erarbeitung von Lösungen und Angeboten in enger Abstimmung mit internen Fachbereichen
6. Pflege und Dokumentation der Kundendaten im System
7. Aktive Mitwirkung bei Projekten zur Optimierung von Service und Kundenerfahrung
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb von Vorteil
10. Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung
11. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
12. Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen
Vergütungspaket
13. Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Benefits
14. Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
15. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für mobiles Arbeiten
16. Moderne Büro- und Arbeitsumgebung
17. Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur