Berufliche Herausforderung in der Elektrotechnik
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Wenn Sie sich für eine Karriere in der Bauwirtschaft interessieren, bietet unsere Firma großartige Möglichkeiten für Ihre weitere Entwicklung. Wir suchen nach einer Selbstständigen Organisatorin oder einem Selbstständigen Organisator mit Fokus auf administrative und operative Projektaufgaben.
Sie werden als wichtiger Teil des Teams die administrativen und operativen Abläufe unterstützen. Dazu gehören unter anderem die Terminkoordination, Protokollierung sowie Dokumentenmanagement, Digitalisierung und Ablage.
Die Kommunikation zwischen den Projektbeteiligten ist ein weiterer wichtiger Aspekt Ihres Tätigkeitsfeldes. Als Schnittstelle zwischen den Projektteilnehmern leiten Sie Anfragen, Terminen und Dokumente weiter und gewährleisten so einen reibungslosen Ablauf aller Projekte.
Abwechslung steht bei unseren Projekten immer im Vordergrund. Neben dem Tagesgeschäft engagieren Sie sich auch an spannenden Sonderprojekten zur Unterstützung der Bauleitung.
Weitere Aufgaben sind Buchungen von Unterkünften zur tatkräftigen Unterstützung unserer Kolonnen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Lösungsorientierte und verbindliche Arbeitsweise
* Geübter Umgang mit MS Office
Vorteile
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Modernes Büroumfeld
* Teamarbeit und Zusammenhalt
* Mitarbeitendenberatung und Weiterbildung
* Finanzielle Sicherheit
Bei uns finden Sie Abwechslung in Ihrer Arbeit und haben die Möglichkeit, Ihre Kompetenz zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!