Wir bieten: mind. 30 Tage Urlaub (im Falle einer 5-Tage-Woche) tarifliche Vergütung nach AVR Caritas Jahressonderzahlung arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung von 5,6 % auf das Bruttogehalt (KZVK) einen langfristig sicheren Arbeitsplatz individuelle Förderung durch gezielte Fort- und Weiterbildungsangebote passend zu Ihren beruflichen Zielen und Interessen attraktive Mitarbeiterrabatte über unser Online-Portal bei vielen Anbietern Ihre Aufgaben: serviceorientierter Empfang von Bewohnern und Besuchern sowie Erteilung von Auskünften Verantwortlichkeit für die Umsetzung einer geregelten Organisation im Empfangsbereich Mitarbeit am Belegungsmanagement Vorbereitung der Aufnahme neuer Bewohner, einschließlich Erstellung von Bewohnerakten und Unterlagen für den Wohnbereich Mitwirkung bei der Information und Beratung von Interessenten, Bewohnenden und Angehörigen Annahme und Bearbeitung von Telefonaten sowie Annahme und Weiterleitung von Nachrichten und Informationen Klärung von Anfragen und Anliegen sowie Meldung von Veränderungen an die zuständigen Stellen sorgfältige und strukturierte Stammdateneingabe sowie Pflege von Bewohnerdaten Zuarbeit bei Verwaltungstätigkeiten Vermittlung von internen und externen Telefongesprächen sowie Annahme und Weiterleitung von Nachrichten und Informationen. Was wir uns vorstellen: freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung gute Deutschkenntnisse Freude am Umgang mit Bewohnenden Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit eigenständiges und selbstverantwortliches Arbeiten Geduld und Belastbarkeit, um auch in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren