Wir suchen nach erfahrenen Kundenberatern, die Leidenschaft für den öffentlichen Verkehr haben.
Aufgaben
Als Kundenberater bist du der erste Ansprechpartner unserer Fahrgäste. Du berätst sie in allen Tarif- und Servicefragen persönlich vor Ort. Du verkaufst Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr (inkl. Ausstellung von Abonnements). Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie hin bis zur abschließenden Bearbeitung.
Beschwerden und Kulanzentscheidungen
Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden gehören genauso dazu wie eigenständige Kulanzentscheidungen.
Anforderungen
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Verkehrsservice (m/w/d) oder hast mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit.
* Du verfügst über Vorkenntnisse in Konfliktlösung.
* Du kannst sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse nachweisen.
* Du hast Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen.
Benefite
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* Diensthandy
* Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme
* Feste Arbeitszeiten
* Jobrad
* Jobticket
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Zentrale Lage
* EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen
Weitere Informationen
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben und Gehaltsvorstellung.