Jobausgabe
Wir suchen eine Person, die Kundenrechnungen erstellen möchte. Der Standort ist in Kusel.
Unterstützung des Kunden
Die neue Person erstellt Kundenrechnungen und sorgt für deren ordnungsgemäße Abwicklung. Sie uploadet die Rechnungen in verschiedenen Portalen, einreicht Garantieanträge, bearbeitet Rückfragen an den Service zur Abrechnung, führt Korrespondenz mit Kunden und Versicherungen durch.
Voraussetzungen
* Abschlossene Ausbildung als Automobilkauffrau/-mann oder in einer kaufmännischen bzw. technischen Ausbildung
* 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungsstellung oder kaufmännische Tätigkeiten
* MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word
* Erfahrung in der Anwendung von Software zur Rechnungsstellung
* Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken
Was wir bieten
* Ein modernes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen
* Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge und regelmäßige Firmenevents
* Möglichkeit, Ideen einzubringen und sich weiterzuentwickeln
* Möglichkeit einer 4-Tage Woche