Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technischer supportmitarbeiter (m/w/d)

Hilden
SATO Europe GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung
SATO ist ein weltweit führender Anbieter von Auto-ID Lösungen, mit denen wir Menschen, Waren und Informationen vernetzen. Das Angebot richtet sich an einen breiten Kundenkreis vom Gesundheitswesen, Transport & Logistik bis hin zur Gastronomie. Neben unserer marktführenden Position für Handauszeichner, automatische Druck- und Anwendungssysteme und RFID-Technologie stellen wir auch hochleistungsfähige Thermodrucker her und bieten Lösungen, die den aktuellen Anforderungen der Umweltverträglichkeit und den Rechtsvorschriften der Lebensmittel- und Arzneimittelbranche gerecht werden. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Technischer Support (m/w/d) – unbefristet in Vollzeit (40 Std./Woche) – Durchführung von Installationen, Wartungen und Reparaturen der firmeneigenen SATO-Produkte direkt beim Kunden vor Ort Technische Betreuung und Beratung unserer Kunden Bearbeitung technischer Anliegen sowie Vorbereitung und Nachbereitung der Außendiensteinsätze im Büro bzw. in der Werkstatt am Standort Hilden Koordination von Serviceeinsätzen inklusive Material- und Werkzeugplanung Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als: Elektroniker/in für Geräte und Systeme, Mechatroniker/in, IT-Systemelektroniker/in oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Gerätetechnik oder Elektrotechnik Fundierte Kenntnisse in: Diagnose und Wartung von technischen Geräten Fehlersuche und Reparatur von Hardwarekomponenten Dokumentation technischer Vorgänge Grundkenntnisse der Netzwerktechnik Technisches Verständnis für Gerätetechnik und deren Schnittstellen Erfahrung im technischen Support oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B (PKW) ist erforderlich Interessante und vielfältige Aufgaben in einem sehr kollegialen Team Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Gruppenunfallversicherung Modernes Diensthandy Jährlicher Gesundheitstag Nachhaltige Mitarbeiterangebote JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Hilden
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Technischer Supportmitarbeiter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern