Wir suchen einen dynamischen und kompetenten Ergotherapeuten, der in einem interdisziplinären Team tätig sein möchte.
Ihre Aufgaben
* Therapien durchführen: Wir bieten unsere Patienten individuelle Therapieangebote wie z.B. Feinmotorikgruppen, Schreib- und ADL Training.
* Leistungsbeurteilung und Überwachung: Sie werden die Leistung unserer Patienten beurteilen und den Therapieverlauf überwachen, einschließlich der Teilnahme an interdisziplinären Besprechungen.
* Hilfsmittel anpassen und testen: Sie werden Hilfsmittel anpassen und testen, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen unserer Patienten entsprechen.
* Arbeitstherapie gemäß MBOR-Leitlinien: Sie werden Arbeitstherapie gemäß den MBOR-Leitlinien der DRV durchführen.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut oder ein abgeschlossenes Studium der Ergotherapie (B. Sc.)
* Interesse an der Arbeit in einem interdisziplinären Team
Bewerber erwarten ein fröhliches, hochqualifiziertes Team und eine interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen. Eine individuell abgestimmte Behandlung unserer Patienten ist möglich.