Ihre Aufgaben:
* Führung und Steuerung eines Teams von Haustechnikern
* Planung, Koordination und Überwachung von Umbauten und Renovierungen sowie komplexen Reparaturen der Gebäudetechnik
* Vertragsmanagement der technischen und infrastrukturellen Dienstleistungen
* Die Erstellung von Reportings und Budgetplänen sowie die Unterstützung der Bereichsleitung in konzeptionellen und operativen Aufgabenstellungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik, Versorgungs- oder Elektrotechnik oder vergleichbar
* Fundiertes Fachwissen in den Bereichen HLS/ E/ MSR/ RLT und Förderanlagen
* Know-how in der Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen
* Kenntnisse in der Arbeitssicherheit und im Brandschutz
Ihre Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vielfältige Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Sport- und Ruheraum, JobRad
* Hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten