Ihre Aufgaben: Telefonische Annahme und Weiterleitung von Anrufen Empfang und Betreuung von Kunden sowie Besuchern Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Allgemeine administrative Tätigkeiten (Dokumentenmanagement, Terminvereinbarungen, etc.) Unterstützung verschiedener Abteilungen im Tagesgeschäft Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Empfang vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Abwechslungsreiche Arbeitsstelle Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Geplante Übernahme in das Kundenunternehmen Attraktive Vergütung Tarifliches Weihnachtsgeld Tarifliches Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss möglich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail oder WhatsApp unter 0911 99 99 86 0. Fragen können auch gerne per WhatsApp gestellt werden.