PstrongBeschreibung des Berufs /strong /p"pAls Sekretariat-Assistent/ -Assistenz in unserem Team bist du zentraler Ansprechpartner für die Abteilung Sales Operations. Deine Aufgaben umfassen die Entlastung im Tagesgeschäft, wie beispielsweise die Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation. Du wirst dich mit der effizienten Terminplanung sowie der Organisation von Dienstreisen befassen. /pulliEntlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations /liliÜbernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation /liliEffiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen /li /ulpstrongAufgaben: /strong /pp• Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen /pp• Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen /pp• Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses /p