Leadership und Transformation im Vertriebsinnendienst
Mit Ihnen an unserer Seite können wir unseren Kundenbezug transformieren und unsere Servicequalität steigern.
Unser Ideal: ein vertrauensvoller, lösungsorientierter Partner für unsere Kunden. Wir suchen einen Führungskraft, der unsere Mitarbeiter inspiriert und motiviert.
Dazu zählen:
* Führung, Weiterentwicklung und Motivation des Teams für den Vertriebsinnendienst / Customer Service
* Die Neuausrichtung der Kundenorientierung durch die Transformation vom klassischen Auftragsabwickler zum proaktiven Kundenbegleiter
* Prozessoptimierung & Digitalisierung durch die Einführung eines Ticket-Systems sowie die Weiterentwicklung von ERP-/CRM-Prozessen
* Kultur- und Mindset-Wandel zur Etablierung einer Performance- und Servicekultur, die Kundenzufriedenheit als oberstes Maß versteht – und diese messbar macht
* KPI- und Performance-Steuerung mit dem klaren Ziel der Reduzierung von Durchlaufzeiten
Die Chance
* Gestaltungsspielraum ab Tag 1
* Direkter Einfluss auf Prozesse, Systeme und Kulturwandel
* Attraktive Vergütung und langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Mittelständler
* Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, Vertrieb, Technik und Entwicklung sowie Logistik
* Standortvorteil Limburg – zentral im Rhein-Main-Gebiet, ideal erreichbar aus Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Gießen und Koblenz