Das ist zukünftig dein Job
* Führung der technischen Mitarbeiter:innen
* Auftrags-/Personalplanung
* Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts (Störungen, Wartungen etc.)
* Organisation der innerbetrieblichen Arbeitsgrundlagen der Servicetechnik
* Erstellen von Angebotskonzepten für Instandsetzungen
* Erstellung von Objektzustandsberichten
* Durchführung von technischen Objektaufnahmen
* Begleitung und Unterstützung bei Abnahmen
* Auftragsvorbereitung (Materialanforderung, Terminkoordination etc.)
Das bieten wir dir
* Unbefristeter Dienstvertrag
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen und Homeoffice
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in Heizungs-/Sanitärtechnik oder Gebäudetechnik
* Mehrjährige Berufserfahrung in Installation, Wartung und/oder Instandsetzung von Heizung-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen
* Kenntnisse in Störungsbehebung (v. a. Heizung)
* Personalführungserfahrung von Vorteil
* Führerschein B
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute IT-Anwendungskenntnisse
Für diese Position beträgt das Jahresbruttogehalt mindestens EUR 53.200 (auf Vollzeitbasis). Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ausbildung, beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Unser Angebot ist wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online unter der Kennziffer FE99-03518-WN bei Frau Dipl.-Kffr. Astrid Marth. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!