Aufgabenbereich Bearbeitung der Korrespondenz Erstellung von Berichten, Briefen und Protokollen Bearbeitung von QM-Handbüchern, Er- und Zusammenstellung von Unterlagen Unterstützung der Personalabteilung im Bewerbermanagement Rechnungsprüfung sowie anfallende Assistenzaufgaben Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendung von MS-Office Souveränes, freundliches Auftreten Fließende Deutschkenntnisse auf mind. C1-Niveau, Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Benefits Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf, z. B. als Assistenz Büromanagement Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch