Aufgaben:
* Erstellen von Angeboten und Bearbeiten von Kundenaufträgen
* Erstellung von Auswertungen und Überwachung von Zahlungsein-/ausgängen
* Prüfung der Lieferscheine und Rechnungen
* Optimierung der Prozesse an das dynamische Warenangebot
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bewerben Sie sich noch heute - wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Ihre 3-Wege zu uns:
* Klicken Sie auf "JETZ BEWERBEN" oder senden Sie uns eine Email an jobs.amberg-at-teamkompetent.de
* Rufen Sie uns an unter 09621 / 914 66 51
* Besuchen Sie uns direkt in unserer Niederlassung in Amberg - kein Termin nötig.
Kontakt:
Personaldienstleistungen
T: +49 9621 / 914 66 51
jobs.amberg-at-teamkompetent.de
teamkompetent GmbH
Personaldienstleistungen
Sulzbacher Str. 121
92224 Amberg