Schnacken kannst Du? Als Kommunikationstalent bist Du bei LogiTel in Neumünster goldrichtig LogiTel ist einer der führenden Online-Händler auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Bring uns mit Deinem Beitrag als Call-Center-Agent unserer Kundenbetreuung Inbound (m/w/d) nach vorne und komm an BordDas sind Deine AufgabenDu hilfst unseren Kunden und beantwortest deren Fragen am TelefonFachkundig gibst Du Auskunft zu Smartphones, Tarifen und alles rund um BestellungenDu unterstützt in der Bearbeitung von ReklamationenDu erfasst die relevanten Kundendaten sorgfältig im SystemDas bringst Du mitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBerufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem Call-CenterHohe KundenorientierungZuverlässigkeit und gewissenhafte ArbeitsweiseErste Kenntnisse im Bereich Telekommunikation/MobilfunkDas bieten wir DirUmfassende EinarbeitungAttraktive Arbeitszeiten (zwischen 9 und 18 Uhr) – Keine Sonn- und FeiertagsarbeitModerner ArbeitsplatzMöglichkeit für einzelne Homeoffice-TageArbeit in einem kleinen, hilfsbereiten TeamMöglichkeit zur berufsbegleitenden Weiterbildung zur "Servicefachkraft für Dialogmarketing"Interne SchulungenFirmenparkplätzeFirmeneventsKüche mit Herd/Backofen/MikrowelleKostenlose Getränke und frisches ObstInteressiert? Nimm gleich Kontakt auf Oder schicke uns Deine Unterlagen per E-Mail an