Wir sind HG!
Ein unschöner Kaffeefleck auf dem Sofa, Ungeziefer im Schuppen oder knallroter Nagellack auf den Badezimmerfliesen: Mit mehr als 300 Reinigungs- und Pflegeprodukten für Haus und Garten bietet HG für jedes Problem die passende Lösung.
Bewerben Sie sich unten, nachdem Sie alle Details und unterstützenden Informationen zu diesem Stellenangebot gelesen haben.
Seit 2017 gehört HG zum Portfolio von Cobepa, einem belgischen Investor mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum. Das Unternehmen beschäftigt rund 175 Mitarbeitende und verkauft seine Produkte in über 45 Ländern, darunter Italien, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Polen, Deutschland und Belgien. HG wächst nahezu jedes Jahr um mehr als zehn Prozent und ist Marktführer in den Benelux-Ländern.
In den kommenden Jahren möchte HG seinen Erfolg sowohl national als auch international weiter ausbauen – durch die Entwicklung neuer Produkte und den Ausbau der Distribution. Unser Ziel: Immer mehr Menschen sollen bei ihren Reinigungsaufgaben auf HG vertrauen. Damit wollen wir uns zu einem führenden europäischen Player entwickeln.
HG sucht einen motivierten Customer Service Representative (32–40 Stunden), um unser Customer & Sales Support Team in Deutschland (Region Frankfurt) zu verstärken und erstklassigen Service für unsere deutschen B2B-Kunden zu bieten.
Über die Stelle
In dieser Schlüsselrolle innerhalb unserer Organisation sind Sie verantwortlich für die sorgfältige und effiziente Abwicklung des gesamten Auftragsprozesses. Ihr Ziel ist es, unseren Kunden optimalen Service zu bieten und so einen wichtigen Beitrag zur Erreichung unserer Unternehmensziele zu leisten.
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Kundenservice – gerne im B2B Kundensupport
* Leidenschaft für das Verständnis von Kundenbedürfnissen sowie eine sorgfältige, strukturierte und serviceorienterte Arbeitsweise
* Erfahrung im Umgang mit Auftrags- bzw. ERP-Systemen und MS Excel.
* Genauigkeit, Eigeninitiative und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig effektiv zu bewältigen.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am direkten Kundenkontakt und arbeiten im Team
* Sie wohnen in der Region Rhein/Main und sind bereit, mindestens drei Tage pro Woche im Büro zu arbeiten.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse und/oder Niederländischkentnisse sind von Vorteil.
Wir sind stolz auf unsere führende Position in der Branche und setzen uns für exzellenten Kundenservice sowie effiziente Auftragsabwicklung ein. Wir suchen eine engagierte, motivierte und präzise arbeitende Kollegin bzw. einen Kollegen, die/der unser Customer & Sales Support Team in Deutschland verstärkt und unseren deutschen Kunden hervorragenden Service bietet.
Das bieten wir Ihnen
* Ein marktgerechtes Gehalt das sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung orinetiert
* Einen Bonus in Höhe von 7,5 % Ihres Jahresgehalts
* 30 Urlaubstage bei einer Vollzeitbeschäftigung
* Eine solide betriebliche Altersvorsorge
* Vollständige Erstattung der Fahrtkosten bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel