Stellenbeschreibung
Du bist die Stimme des Unternehmens – begeistere die Kunden! Du hast Freude an der Kommunikation mit Menschen und liebst es, Kunden weiterzuhelfen? Dann starte bei uns als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden im Raum Heidelberg und sorge mit deiner Serviceorientierung für zufriedene Kunden. Deine Aufgaben Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail und Chat Bearbeitung von Reklamationen, Rückfragen und individuellen Anliegen Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Logistik, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten Pflege der Kundenstammdaten im CRM-System Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Serviceprozessen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position Kommunikationsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem CRM-System Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten Unsere Benefits Attraktive Vergütung – Leistungsgerechtes Gehalt, das deiner Erfahrung entspricht Flexible Arbeitszeiten – Gleitzeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildung & Entwicklung – Individuelle Schulungen und Karriereperspektiven Modernes Arbeitsumfeld – Ergonomische Arbeitsplätze und digitale Tools Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300