Ihre Aufgaben:
* Durchführung von externen und internen Veranstaltungen
* Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 2 Mitarbeitern
* Erstellung Präsentationen zur Vermarktung
* Betreuung und Weiterentwicklung der Homepage
* Sponsorship-Management
* Budgetplanung und -überwachung
* Abstimmung mit externen Agenturen und Dienstleistern
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Event- und Messemanagement
* Erste Führungserfahrung und -kompetenz
* Idealerweise Erfahrungen mit CMS-Systemen und Grafikprogrammen wie InDesign
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Hohes Maß an Eigenverantwortung und Loyalität
* Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Finanzielle Absicherung durch Urlaubs- und Weihnachtsgeld, leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
* Steuerfreie Sachbezüge, Zuschuss zur Pensionskasse, VWL und Bike-Leasing
* Lockere und professionelle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
* 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
* Weiterbildung und Coaching zur individuellen Mitarbeiterförderung
* Attraktive Events zur Feier von Erfolgen