PerZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung GmbH & Co.KG ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um qualifizierte Arbeitsvermittlung geht! Ab sofort suchen wir eine Sekretär m/w/d für ein Berliner Pflegeheim. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und Sie erhalten einen Gehalt in Höhe von 2600,00 € brutto im Monat. Arbeitsort: (Berlin-Neukölln Vertrag:) unbefristet
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Aufgaben als Mitarbeiter m/w/d im Gesundheitswesen:
* Akten- sowie Antragsbearbeitung
* Anfertigung von Bescheiden
* Patientendaten anlegen
* Bedienung des Terminvergabesystems
* Übliche Verwaltungstätigkeiten übernehmen
* Mitarbeit bei der Personalabrechnung
Anforderungen
* Erste Grundkenntnisse im Gesundheitswesen
* Guter Umgang mit dem PC
* Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Referenznummer: 12016-10003099997-S
Wir suchen aktuell Sie als Kaufmännische Fachkraft für den Bezirke Lankwitz, Marzahn und Reinickendorf. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de