Scholt Energy ist ein Energielieferant, der im Geschäftskundenmarkt Belgien, Deutschland, Österreich und den Niederlanden aktiv ist.
Unser Firmensitz befindet sich im niederländischen Valkenswaard. Darüber hinaus verfügen wir über Standorte in Waregem (Belgien), Ratingen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Osnabrück (Deutschland) und Salzburg (Österreich).
Die stetigen Veränderungen im Energiemarkt bringen immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen wir uns gerne gemeinsam stellen.
Als familiengeführtes und dynamisches Unternehmen, zeichnet sich Scholt Energy durch eine informelle und offene Arbeitskultur aus. Wir gewähren dir ausreichend Spielraum für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Wir bieten
* Eine herausfordernde Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen und Raum für persönliche Entwicklung
* Eine umfassende Einarbeitung und Begleitung
* Duz-Kultur und flache Hierarchien
* Familiäres Miteinander
* Ein attraktives/marktkonformes Gehalt
* Einen steuerfreien Sachbezug in Form eines Gutscheins in Höhe von 50€ netto
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* Gratis Getränke & Snacks
* Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub
* Arbeiten aus dem Homeoffice an zwei festen Tagen
* Einmalige Auszahlung einer Sonderpauschale für die Ausstattung im Homeoffice
* Erstattung der Pendlerpauschale für deinen Arbeitsweg
* Mitarbeiterevents
* Corporate Benefits
* Jobrad Leasing
Deine Aufgaben
* Du beantwortest eingehende Kundenkontakte und stehst unseren Kunden sowohl telefonisch als auch via E-Mail zur Verfügung
* Du sorgt für die korrekte und zeitnahe Durchführung des operativen Kundenkontakts, mit dem Ziel, das Kundenerlebnis zu optimieren
* Du führst proaktiv Prozesse und Arbeiten durch, die zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit beitragen
* Du kontaktierst interne Abteilungen und externen Parteien wie Energielieferanten oder Messdienstleistern zur Bearbeitung von Kundenfragen
* Du kümmerst dich um die Weiterverfolgung der Kundenkommunikation und Kundenkampagnen
Dein Profil
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium und bringst idealerweise erste Berufserfahrung als Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) mit
* Du bringst einschlägige Erfahrung in der Energiebranche mit
* Du bist ergebnisorientiert und arbeitest selbstständig
* Du hast Spaß im Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Servicementalität
* Du verfügst über umfassende und sichere Kenntnisse in MS Office
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittsdatum.