Arbeitsplatz in kreativer Atmosphäre
Bei uns findest du inspirierende Arbeitsplätze, die perfekt für dich geeignet sind.
Deine Aufgaben
Als Community Manager bist du verantwortlich für zwei Standorte. Du bist der Ansprechpartner für unsere Nutzer und sorgst dafür, dass alle Fragen beantwortet werden.
* Verantwortung für zwei Standorte
* Ansprechpartner*in für jegliche Fragen der User*innen
* Durchführung von Besichtigungen für Neukund*innen
* Kundenpflege inkl. der Unterstützung bei der Vernetzung untereinander
* Steuerung der externen Dienstleister*innen (Reinigung, Hausmeister*in, Wartungsfirmen etc.)
* Technische Unterstützung bei der Bedienung von WLAN, Drucker, Monitoren oder Erstellung der Zugangskarten
* Organisation von internen und externen Events
* Support des Marketing-Teams
* Analyse des lokalen Umfelds im Hinblick auf Kooperationsmöglichkeiten und Marketingideen
* Administrative Aufgaben sowie kleinere Einkäufe und Erledigungen
Benötigte Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, Eventmanagement, Tourismus oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt: persönlicher Kundenservice
* Aufgeschlossene Person mit Freude an Kommunikation und Organisation sowie Gastgebermentalität
* Erfahrung im Umgang mit Kund*innen
* Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Grundlegendes IT- und Technikverständnis
* Einwandfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Führerschein Klasse B
Vorteile
* Starke Teamkultur
* Mobiles Arbeiten
* Personalentwicklung
* Nachhaltigkeit & Innovation
* 32 Tage Urlaub
* Fahrtkostenübernahme
* Klimaaktiv mit Jobrad
* Urban Sports Club
* Gesundheitsförderung
* Betriebliche Altersvorsorge