Guten Tag, ich suche eine*n Back Office Assistant (m/w/d) bei einem Kunden im Finanzdienstleistungsbereich, speziell im Bereich Insolvenzverwaltung. Rahmendaten: Start: ab September 2025 Laufzeit: 9 Monate Einsatzort: Bayreuth (Einarbeitung ist in Präsenz notwendig (mind. 2 - 3 Wochen), nach Einarbeitung teilweise remote möglich, 60/40-Präsenzquote) Auslastung: Vollzeit Aufgaben: Eigenständige Eingaben in den EDV-Systemen der Bank zur Anlage von Treuhandkonten für Insolvenzverwalter Unterstützung des Vertriebsteams im Back Office (überwiegend ohne direkten Kundenkontakt) EDV-Arbeiten wie die Anlage neuer Kundenkonten anhand von Unterlagen gelegentlicher externer Kundenkontakt per Telefon oder Microsoft Teams Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung (wünschenswert) Grundverständnis für Kontoführung und Zahlungsverkehr (wünschenswert) Gute Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Eigeninitiative Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise in den relevanten EDV-Systemen der Bank Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift Trifft das auf Sie zu? Dann freue ich mich auf Ihre Rückmeldung unter Angabe des frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Stundensatz- oder Jahresgehaltsvorstellung (all-in, zzgl. MwSt.) per Mail an s.walzerATsthree.com. Senden Sie mir bitte zusätzlich Ihr aktuelles CV im Word- oder PDF-Format. Gerne können Sie die Anfrage auch an Ihre Kontakte weiterleiten. Bei erfolgreicher Vermittlung Ihrer Empfehlung gibt es als kleines Dankeschön einen 250 € Amazon-Gutschein. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung! Viele Grüße Sara Walzer s.walzerATsthree.com Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.