Bei uns warten spannende Aufgaben auf Sie!
Schließen Sie sich unserem Team und lassen Sie Ihre Logistik-Kenntnisse bei der Optimierung von Lagerprozessen, Planung und Pflege der Lieferkette sowie Bestellabwicklung eingesetzt werden.
Aufgabengebiete
* Optimierung von Lagerprozessen: Mit Ihren kaufmännischen Kenntnissen steuern Sie die Abläufe im Lager und übernehmen administrative Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs.
* Planung und Pflege der Lieferkette: Eigenständig planen und aktualisieren Sie Lieferpläne und behalten Liefertermine im Blick, um eine termingerechte Lieferung sicherzustellen.
* Bestellabwicklung: Sie verwalten und bestellen Waren und Teile entsprechend den Lagerbeständen, Liefermengen und -zeiten.
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann/-frau, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in Logistik, Disposition und/oder Warenwirtschaft, um Prozesse effizient zu steuern
* Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in Englisch für die Kommunikation mit internationalen Partnern
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
* Vermögenswirksame Leistungen