Leiterin/Leiter Servicecenter
Wir suchen eine/-n fachkundige und hochmotivierte Leiterin/Leiter für unser Servicecenter. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Führung und Motivation des Servicecenters
* Koordination von Prozessen und Abläufen
* Sicherstellung eines hohen Servicequalitätsniveaus
* Mitarbeit bei der Entwicklung von Strategien zur Kundenfreundlichkeit
Anforderungen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen:
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fähigkeit zur Analyse von Problemen und zur Entwicklung von Lösungen
* Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Uneingeschränkte Entwicklungs- und Karriermöglichkeiten
* Mitgliedschaft in unserem internen Bildungszentrum
* Weitere Benefits wie z.B. Gesundheitsförderung oder Kindertagesbetreuung
Weitere Informationen
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!