Für ein namhaftes Industrieunternehmen suchen wir, unbefristet mit der Option zur Übernahme, eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Stellenbeschreibung:
* In dieser Funktion übernehmen Sie vielseitige administrative Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung sowie für weitere Bereiche.
* Dabei nehmen Sie unter anderem die Koordination von Terminen - insbesondere für die Geschäftsführung - sowie die Planung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen tatkräftig in die Hand.
* Durch Ihren souveränen und professionellen Auftritt sind Sie der ideale Ansprechpartner für verschiedenste interne und externe Anfragen.
* Sie sind außerdem verantwortlich für die Aufbereitung von für den Unternehmenserfolg relevanten Unterlagen sowie für einen ansprechenden Auftritt in den digitalen Medien.
* Aufgrund Ihres Einsatzes bei der organisatorischen Vorbereitung der Eintritte neuer Mitarbeiter sowie bei der Betreuung von Besuchern und Kunden tragen Sie aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei.
* Die Optimierung und Digitalisierung verschiedener Verwaltungsprozesse und der Ablagestruktur liegt Ihnen am Herzen, weswegen Sie diese Themen mit Ihrer Hands-On Mentalität selbstständig anpacken.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Gute Englischkenntnisse. ein vertrauter Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP zahlen zu Ihren Starken.
* Neben Ihrer sehr strukturierten, vorausschauenden und selbstständigen Arbeitsweise, können Sie durch Ihr Organisationstalent, Ihre ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie Ihre Teamfähigkeit überzeugen.
* Schlussendlich stehen Sie Veränderungsprozessen offen gegenüber, gestalten professionelle Abläufe in der Büroorganisation und etablieren eine effiziente und nachhaltige Struktur
Ihr Vorteil:
* Vielfältige Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hochwertige kostenlose persönliche Schutzausrüstungen sowie arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
* Gesundheitsförderung durch Präventionskurse, Vorsorgeuntersuchungen und Mental Health Ansprechpartner
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte bei attraktiven Marken aus den Bereichen Entertainment, Fitness, Wohneinrichtung, Bekleidung, uvm. (Corporate Benefits)
* Intensive Betreuung durch einen festen Ansprechpartner (inkl. regelmäßiger Feedbackgespräche und Infoveranstaltungen)
* Mitarbeiter-App und Arbeitszeitkonto für die unkomplizierte Abwicklung von Anliegen, wie z.B. dem Urlaubsantrag und mehr Flexibilität durch exakte Stundenerfassung
* Teamevents (z.B. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Bowling, uvm.)
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen per E-Mail unter folgender Adresse: nicole.balzer@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.