 
        
        Gesucht wird eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung der TRR Holding GmbH mit Hauptsitz in Stuhr. Die Holding ist im Bereich (Groß-)Handel, Venture Capital, Firmenbeteiligungen, Immobilien und Solaranlagen tätig.
Je nach Berufserfahrung kann diese Position sowohl in Voll- als auch Teilzeit (mind. 25 Std./ Woche) besetzt werden.
Darauf können Sie sich freuen:
 * Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit dem Ziel einer langfristigen, vertrauensvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf Augenhöhe
 * Nach erfolgreicher Einarbeitung haben Sie die Möglichkeit, in größerem Umfang aus dem Homeoffice zu arbeiten
 * Frühzeitig können Sie Verantwortung übernehmen und die Inhalte Ihrer Tätigkeit aktiv mitgestalten
 * Sie werden intensiv und strukturiert in Ihre Aufgaben eingearbeitet und haben eine direkte Ansprechpartnerin, die Ihnen in den ersten Monaten eng zur Seite steht
 * Für eine ausgewogene Work-Life-Balance sorgen flexible und individuell vereinbarte Arbeitszeiten
 * Firmenfitness-Angebote (EGYM Wellpass)
Das erwartet Sie:
 * Sie halten der Geschäftsführung sowohl administrativ als auch organisatorisch den Rücken frei
 * Dazu gehört u.a. die Erhebung, Auswertung und das Monitoring diverser betriebswirtschaftlicher Kennzahlen, die sie kritisch hinterfragen und auf deren Basis Sie bei Bedarf selbstständig Handlungsempfehlungen ableiten
 * Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Administration diverser Tools und Programme, insbesondere hinsichtlich der Verwaltung von Berechtigungen und Zugriffen
 * Sie unterstützen außerdem bei der Planung und Umsetzung verschiedenster spannender Projekte
 * Im Rahmen des allgemeinen (digitalen) Büromanagements fungieren Sie telefonisch wie auch schriftlich als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für alle Arten eingehender Anliegen von Geschäftskontakten und Dienstleistern
 * Eigenverantwortlich generieren, prüfen und verwalten Sie Dokumente, bearbeiten die ein- und ausgehende Post und verantworten die Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen
 * Die Organisation und Begleitung privater und geschäftlicher Veranstaltungen liegen ebenfalls in Ihrer Hand
 * Nicht zuletzt halten Sie stets die Augen offen nach Möglichkeiten, um Ineffizienzen in etablierten Prozessen zu erkennen
Das wünschen wir uns von Ihnen:
 * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
 * Sie sind ein absolutes Organisationstalent, das anfallende Aufgaben mit Leichtigkeit priorisiert und strukturiert und sich auch in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens nicht aus der Ruhe bringen lässt
 * Sie sind zahlenaffin und haben Freude daran, datenbasiert zu arbeiten
 * Ein Höchstmaß an Diskretion und Gewissenhaftigkeit zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre selbstständige und proaktive Arbeitsweise
 * Gängige MS Office-Produkte beherrschen Sie sicher und arbeiten sich dank Ihrer ausgeprägten IT-Affinität und hohen Auffassungsgabe schnell in neue Tools und Programme (z.B. Google Drive, Google Workspace) ein
 * Von Vorteil wäre, wenn Sie außerdem ein gutes Gespür für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie ein Grundverständnis rechtlicher Sachverhalte im Bereich Versicherungen, Steuern, Solaranlagen und Immobilien mitbringen
 * Außerdem wünschen wir uns fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu vereinzelten Reise