Cup Concept ist der Marktführer in Deutschland für innovative und nachhaltige Mehrwegbecher-Konzepte. Werde ein Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass Veranstaltungen nachhaltig ökologisch durchgeführt werden. Bewirb dich jetzt als Kaufmännische*r Mitarbeiter*in für unsere Logistikabteilung (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in Sexau bei Freiburg i. Deine Aufgaben Du trägst dazu bei, dass unsere Mehrwegbecher pünktlich und in ausreichender Menge auf Festivals und Veranstaltungen verfügbar sind Planen und Überwachen von logistischen Abläufen Beauftragen von Speditionen und Erstellen von Frachtaufträgen Mengen- und Bestandplanung unserer Mehrwegbecher Fallweise Unterstützung bei der Kalkulation und Planung von Veranstaltungen Dein Profil Du hast eine fundierte kaufmännische Ausbildung und konntest auch schon erste Berufserfahrung sammeln Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf Du denkst und handelst unternehmerisch Eine selbstorganisierte und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Du bringst gute MS-Office Kenntnisse mit Unser Angebot Eine spannende Aufgabe in einem wachstumsstarken Unternehmen Qualitative und innovative Produkte kombiniert mit einem nachhaltigen Gesamtkonzept Festanstellung und die Integration in ein engagiertes und motiviertes Team Kurze Informations- und Entscheidungswege Flache Hierarchien in einer gelebten „Du-Kultur“ Eine auf Dauer ausgelegte Position Eine leistungsgerechte Vergütung Rabatt-Portal für Mitarbeitende (Corporate Benefits) Firmenfitness mit HANSEFIT Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe von frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail.