Die Rodenstock – Gesellschaft für Familienunternehmen mbH ist spezialisiert auf die Beratung von Unternehmerfamilien in den Bereichen Familie, Vermögen und Unternehmen. In dieser spannenden und vielschichtigen Umgebung suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung, die mitgestaltet, strukturierend wirkt und zuverlässig die Geschäftsleitung entlastet.
Direkte Unterstützung der Geschäftsführung
Vertrags- und Büroorganisation (z. B. Mobilfunkverträge, Büroumzug, Bürokoordination)
Dokumentenmanagement, Pflege von Ablagen (E-Mail-Ordnern, Cloud etc.)
Kaufmännische Unterstützung
Projekt- & Eventmanagement
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung oder entsprechendes Studium wünschenswert
Relevante Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, Office Management oder in der Verwaltung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse; Flexibilität, Engagement und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Home-Office Möglichkeit