Ihre Aufgaben
* Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Führung von Preisverhandlungen, Konditionen und Rahmenbedingungen
* Gemeinsam mit den operativen Einkäufern definieren Sie Bestellmengen
* Ein weiterer Aufgabenpunkt liegt im Lieferantenmanagement
* Sie analysieren und vergleichen Angebote
* Zudem arbeiten Sie aktiv bei der Optimierung von Einkaufs- und Beschaffungsprozessen mit
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Berufserfahrung aus dem Einkauf mit.
* Alternativ haben Sie eine Weiterbildung zum Fach- oder Betriebswirt abgeschlossen.
* Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Einkauf sammeln.
* Für Ihre Aufgaben benötigen Sie gute Kenntnisse mit ERP-Systemen.
* Folgende Fähigkeiten runden Ihr Profil ab: Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein.