H1 Mitarbeiter Amtsverwaltung (m/w/d) /h1p Weilheim i.OB, /ph3 Stellenausschreibung /h3p Am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Weilheim i.OB ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teilzeitstelle in der Amtsverwaltung des Bereichs Landwirtschaft auf unbestimmte Zeit zu besetzen. /pp Die Amtsverwaltung bearbeitet insbesondere die Angelegenheiten der allgemeinen Verwaltung, der Informations- und Kommunikationstechnik sowie Informationssicherheit (IKT-Angelegenheiten), des Haushalts und des Personals. /pp Der Dienstposten wird im Folgenden näher beschrieben: /pp Ausgeschriebene Position /pp Tarifbeschäftigte/r (m/w/d) als Mitarbeiter/in in der Amtsverwaltung /pp Beschäftigungsbehörde /pp Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Weilheim i.OB /pp Beschäftigungsort /pp Dienstgebäude Weilheim i.OB, Krumppestr. 18 – 20 /pp Aufgabenbeschreibung /pul li Telefonauskunft/-vermittlung für das gesamte Amt sowie Erteilung von einfachen Auskünften /li li Bearbeitung des Postein- und auslaufs, insbesondere Digitalisierung und Weiterbearbeitung im Dokumentenmanagementsystem des Freistaates Bayern (eAkte) /li li Mitwirkung bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten /li li Unterstützung bei weiteren anfallenden Arbeiten in der Amtsverwaltung /li /ulp Anforderungen /pp Erfolgreicher Abschluss des Beschäftigtenlehrgangs I oder abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder ein vergleichbarer kaufmännischer Abschluss (z.B. Bürokauffrau/-kaufmann) /pp Fachliche Anforderungen / Fachkompetenz /pul li sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen Office-Programmen /li li Berufserfahrung im Verwaltungs- oder Bürobereich /li li Bereitschaft zur internen Weiterbildung /li /ulp Außerfachliche Anforderungen und persönliche Kompetenz /pul li hohe Service- und Dienstleistungsorientierung /li li Anwesenheit während der Öffnungszeiten /li li Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit /li li Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise /li li gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit /li /ulp Beschäftigungsverhältnis und -umfang /pp Teilzeitstelle mit 50 v. H. der durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit einer/s Vollbeschäftigten auf unbestimmte Zeit /pp Vergütung /pp bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen: Entgeltgruppe 5 TV-L /pp Besetzungszeitpunkt /pp zum nächstmöglichen Zeitpunkt /pp Weitere ergänzende Angaben /pp Die Tätigkeit ist sehr gut für Wiedereinsteiger/innen nach einer familiär bedingten beruflichen Unterbrechung geeignet. br/ Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. br/ Das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Weilheim i.OB fördert die berufliche Gleichstellung der Frauen. Frauen werden deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. br/ Auf Antrag erfolgt die Stellenvergabe unter Beteiligung der/des Gleichstellungsbeauftragten. br/ Anfallende Kosten bei Vorstellungsgesprächen werden nicht erstattet. /pp Bewerbungsschluss /p p Ansprechpartnerin /pp Frau Stahl br/ Tel.: br/ E-Mail: /pp Erbetene Bewerbungsunterlagen (ausschließlich per E-Mail): /pp Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte – ausschließlich per E-Mail – mit den üblichen Unterlagen (insbesondere dem Nachweis über den geforderten Berufsabschluss) und mit Angabe des Geschäftszeichens AV-0302-7-79 an: br/ br/ (maximal 5 MB, nur eine PDF-Datei, keine Komprimierung, im Betreff bitte das Aktenzeichen angeben) br/ Im Falle einer Einstellung werden die Unterlagen im Original eingefordert. br/ Ihre zum Zweck der Bewerbung übersandte E-Mail wird spätestens zwei Monate nach der Auswahlentscheidung gelöscht. /ph2 Krumperstraße 18 - 20 br/ 82362 Weilheim i.OB /h2h2 Telefon -0 br/ Telefax /h2h2 br/ /h2