* Sprache trifft Service - du hältst alles am Laufen.
* Kunden, Aufträge, Tempo - genau dein Ding.
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein international wachsendes Logistikunternehmen mit einem europaweiten Kundennetzwerk aus unterschiedlichsten Branchen. Das Unternehmen steht für Nachhaltigkeit, moderne Prozesse und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Dich erwartet eine junge Du-Kultur, ein sehr kollegiales Team, ein professionelles und strukturiertes Onboarding sowie viele Firmenevents, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung und Beratung von Kunden aus unterschiedlichsten Branchen (telefonisch & schriftlich)
* Auftragsabwicklung von A bis Z: Erfassung, Bearbeitung, Überwachung und Nachverfolgung
* Erstellung von Angeboten sowie Abstimmung mit Kunden
* Klärung von Rückfragen zu Aufträgen, Beständen und Abrechnungen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Disposition, Poolmanagement und Abrechnung
* Pflege von Kunden-, Auftrags- und Stammdaten im System
* Bearbeitung von Reklamationen, Differenzen und Sonderfällen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Aktive Mitwirkung bei der Optimierung von Kundenprozessen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik, Spedition, Industrie oder Großhandel
o Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service, Auftragsmanagement oder in der Logistik
o Niederländisch auf Muttersprachenniveau (zwingend erforderlich)
o Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise ERP-Erfahrung
o Strukturierte, kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit
o Teamplayer mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung
+ 3 Tage Homeoffice pro Woche
+ Gleitzeitmodell für maximale Flexibilität
+ JobRad-Leasing
+ Strukturiertes, hochwertiges Onboarding
+ Viele Firmenevents, Sommerfeste & Weihnachtsfeiern
+ Moderne Du-Kultur & junges Team
+ Internationales Umfeld mit langfristiger Perspektive