Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (Homeoffice) Moderne IT-Ausstattung (Laptop, Handy, Ipad) Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Leistungsgerechte Vergütung Übernahme eines eigenverantwortlichen Aufgabengebietes Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Qualitatives Onboarding und Einarbeitung durch ein erfahrenes Team aus den Bereichen Vertrieb, Support Vielseitiges Weiterbildungsangebot z. B.: Führungskräfteworkshop, Kommunikationsseminare u. v. m. Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Krankenzusatzversicherung, etc.) BusinessBike - steuerbegünstigtes Fahrradleasing zur privaten Nutzung Monatlich wechselnde Corporate Benefits Wohlfühlatmosphäre mit sehr gutem Betriebsklima Sie sind für eine intensive und qualitativ hochwertige Kundenberatung und -Betreuung verantwortlich und stellen die Kundenzufriedenheit sicher Aktive Kundenakquise im zugewiesenen Verkaufsgebiet Sie übernehmen Führungsverantwortung für Ihnen unterstellte Objektleitungen und koordinieren deren Tätigkeit Sie gewährleisten die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards und leiten gegebenenfalls Maßnahmen zur Optimierung ein Sie überprüfen die Kosten und Leistungen in Ihrem Bereich und organisieren/arrangieren Zusatz- und Sonderleistungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mind. 2-jährige Erfahrung in ähnlicher Position Kenntnisse aus der Reinigungsbranche wünschenswert, nicht zwingend erforderlich Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz aus Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige, systematische Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (MS Excel und MS Word) Führerscheinklasse B