Internationale Unternehmen verbinden den persönlichen Ansatz eines Mittelständlers mit ihrer globalen Präsenz.
Aufgaben:
* Positionierung von Produktinformationen bei spezialisierten Fachgruppen
* Kommerzielle Betreuung relevanter Stakeholder in der zugeordneten Region
* Analyse von Daten und Durchführung von Maßnahmen zur Optimierung der Position in den relevanten Kernmärkten
Qualifikationen:
* Studium der Naturwissenschaft oder Pharmazie
* Erfahrung in der Gebietsbetreuung von Spezialtherapiemärkten sowie Erfahrung in der Betreuung von Apotheken und Kliniken
* Idealerweise vertieftes Verständnis für Immunologie
* Starkes Verantwortungsbewusstsein für das eigene Gebiet
* Lösungsorientiertheit und Mut neue Wege zu gehen
* Lust im Team zu arbeiten
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Gute EDV-Kenntnisse: MS Office, CRM-Systeme
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unterstützung:
* Flache Hierarchien
* Angenehmes Arbeitsumfeld
* Individuelles Einarbeitungsprogramm
* Attraktive Vergütung
* Corporate Benefits (Rabatte)
* Kantine und Verpflegungszuschuss
* Kindertagesstätte "BioNest"
* Fortbildungen und Trainings