Ihre Aufgaben
Organisation und Durchführung allgemeiner Büro- und Sekretariatsaufgaben inkl. Telefonzentrale und Korrespondenz
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Recherche und Auswahl geeigneter Grundstücke und Gebäude für gewerbliche Nutzung und Projekte
Empfang und Betreuung von Kunden sowie Koordination von Terminen und Meetings
Planung und Organisation von Veranstaltungen, Geschäftsreisen und internen Abläufen
Verwaltung des Bürobedarfs sowie Bestellung und Pflege von Verbrauchs- und Arbeitsmaterialien
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Teamorientierte, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
Freundliches und serviceorientiertes Auftreten im täglichen Umgang mit Kunden und Kollegen
Gute organisatorische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe