AufgabenAls Teil unseres internationalen Teams arbeitest du an unserem digitalen Vorteilsprogramm. Du unterstützt beim Ausbau unserer Kundenkenntnisse in der Lidl Welt und bist für die Konzeption und Implementierung internationaler Standards verantwortlich.Enge Zusammenarbeit mit den Länderbetreuern bei der Bearbeitung von Teilprojekten zur Förderung der Kundenbindung.Mitarbeit bei der Planung und Erstellung von kreativen und datenbasierten Inhalten, wie z.B. internationalen saisonalen Kampagnen.Vorbereitung von Präsentationen für verschiedene Schnittstellen innerhalb des Unternehmens.Dein ProfilEin Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang.Idealerweise erste Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im CRM oder Marketing bzw. internationalen Umfeld.Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten mit Kennzahlen.Sehr guter Umgang mit MS Office und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Wir bietenLernen Sie die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen und profitieren Sie von wertvollen Praxiseinblicken in Ihrem Fachbereich. Zudem haben Sie Zugriff auf das Expertenwissen Ihres festen Ansprechpartners und das Know-how Ihrer hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.