Junior Spezialist Qualitätsmanagement (2 Jahre befristet, Teilzeit)
Was wir bieten
Hierin bist du Profi:
Das Qualitätsmanagement verantwortet gemeinsam mit den Fachabteilungen die Qualität im Investmentdepotgeschäft. Wenn du Expert*in rund um Servicethemen sind und für eine exzellente Qualität stehen, warten als Mitarbeiter*in Qualitätsmanagement für das Investmentdepotgeschäft folgende Aufgaben:
* Sicherstellung der Qualität von Kontakten, Auftragserfassungen und/oder Überprüfung von Klärungen und Reklamationen
* Mitarbeit an der Digitalisierung von Arbeitsprozessen z.B. durch die Einbindung von KI
* Übernahme einer stellvertretenden Aufgabenpaketleitung
* Operative Mitarbeit im begrenzten Umfang zum Wissenserhalt
Was du bietest
Dahinter stehst du als Mensch:
* Eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung und/oder erfolgreich abgeschlossenes Studium
* Erfahrung in der Finanz- oder Versicherungsbranche
* Expertise im Kundenservice, der Auftrags- oder Reklamationsbearbeitung wünschenswert
* Erste Erfahrung in der Projektarbeit oder der Mitarbeit in übergreifenden Teams
* Strukturierte und analytische Arbeitsweise, sowohl im Team als auch selbstorganisiert
* Diplomatische und empathische Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations-Skills
Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir bieten die passenden Rahmenbedingungen, ihre individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten.
Über uns
Mehr Details zu unseren Benefits:
Die abgebildeten Leistungen können je nach Gesellschaft und Standort variieren.