Job in 8004 Zürich, CH:
Ihre Aufgaben
* Selbständiges Führen der Buchhaltungen mehrerer Gesellschaften inklusive Kostenrechnung und Nebenbücher
* Liquiditätsplanung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Erstellen der Abschlüsse nach OR und Revisionsbegleitung
* Erstellen von Auswertungen (Controlling und Budget)
* Sachversicherungswesen
* Zuständig für die operative Funktionalität unseres ERP-Systems Abacus (Key-User)
* Sicherstellung der operativen Funktionalität der ICT
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* FA im Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich
* Ausgeprägte IT-Anwender- und Systemkenntnisse inkl. MS-Office-Programme
* Sehr gute Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Abacus
* Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise
* Organisationsstarke, belastbare und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit gutem Durchsetzungsvermögen
* Freude, in einem handwerklichen Umfeld zu arbeiten
Wir bieten
* Eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe als Mitglied des Kaders
* Ein dynamisches und motiviertes Team
* Eine teamorientierte, familiäre Firmenkultur
* Moderne Arbeitsumgebung im Herzen der Stadt Zürich
Sie sind sich gewohnt, selbstständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert zu arbeiten? Dann finden Sie in unserem Team eine interessante Herausforderung.
Bei Fragen steht Ihnen Erika Holzberger, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlag