* Familiäre Kultur mit moderner Atmosphäre
* Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein mittelständisches, familiengeführtes Service-Center für den Weltmarktführer im Bereich Lüftungs- und Antriebstechnik. Seit Jahrzehnten steht das Unternehmen für Qualität, Kundennähe und partnerschaftliche Zusammenarbeit - mit über 30 engagierten Mitarbeitenden, flachen Hierarchien und echtem Teamspirit.
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung eines festen Kundengebietes inkl. Umsatzverantwortung
* Angebotserstellung, Nachverfolgung und Kalkulationen
* Beratung und Betreuung von Bestandskunden - keine Kaltakquise
* Auftragsbearbeitung, Rahmenvertragsverwaltung, Reklamationsmanagement
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
* 80 % Telefonkontakt: Beratung, Verhandlung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
o Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
o Freude am Telefonieren und am Kundenkontakt
o Sicher im Umgang mit MS Office; Navision-Kenntnisse von Vorteil
o Teamspirit, Authentizität und Kommunikationsstärke
o Deutsch fließend; Englischkenntnisse von Vorteil
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung (39,5 Std./Woche)
+ Einstieg bei ca. 40.000-50.000 € p.a. (Verhandlungssache)
+ Hybrides Arbeiten: bis zu 2 Tage remote pro Woche
+ Familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
+ Modernes Arbeitsumfeld mit Chillout-Area, Billiardtisch und Kicker
+ Eigenverantwortliches Arbeiten & Gestaltungsspielraum