Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Überwachen der termingerechten Verfügbarkeit der Materialien - Bearbeitung von Bedarfsmeldungen und Reklamationen - Führen von Preisverhandlungen und Vorbereitung von Verträgen - Verantwortlich für die Bestellvorgänge - Erstellen von Bedarfsanalysen - Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten
Anforderungen
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung - Sie konnten bereits Berufserfahrung im Einkauf sammeln - Routinierter Umgang mit MS-Office - ERP Kenntnisse wünschenswert - Englischkenntnisse von Vorteil - Auch Quereinstieg möglich
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!