Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen zudem die Warenbeschaffung in Asien
2. Sie kontrollieren Termine und tragen Verantwortung für die termingerechte Versendung der Ware
3. Sie betreuen Ihren eigenen Kundenstamm und begleiten Ihre Aufträge bis hin zur Auslieferung
4. Sie erstellen selbständig Angebote und versenden Auftragsbestätigungen
5. Sie bringen Ihre Erfahrungen in der Neuentwicklung von Produkten ein
Ihr Profil:
6. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel
7. Sie können bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen
8. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP
10. Service und Erfolg sind Ihnen wichtig
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Textilien
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 22145 Braak
16. Vergütung: nach Vereinbarung