WIR SIND
… einer der führenden Investoren, Entwickler, Eigentümer und Verwalter von Einzelhandelsimmobilien im Nahversorgungssektor (Lebensmitteleinzelhandel) mit eigener kaufmännischer und technischer Objektverwaltung. Als langfristig orientierter Bestandshalter mit gegenwärtig über 260 Objekten vorwiegend in Deutschland (mehr als 160 Liegenschaften), aber auch in Polen und Tschechien, übernehmen wir für den optimalen Werterhalt unserer Immobilien die komplette Bestandsbewirtschaftung von A-Z und entwickeln die Standorte laufend weiter. Wir sind ein dynamisches, sympathisches und von Wachstum und Erfolg geprägtes Team mit über 70 Teammitgliedern.
WIR SUCHEN
… Sie zur Unterstützung unserer Bestandsbewirtschaftung als Technical Property Manager (m/w/d), der in erster Linie unseren Mietern als Ansprechpartner und Problemlöser für alle technischen Fragestellungen zur Verfügung steht und den einwandfreien Zustand unserer Liegenschaften sicherstellt und überwacht.
IHRE KERN-AUFGABEN
* Bearbeitung des Mängel- und Schadenmanagements unter Einhaltung von vorgegebenen Prozessen sowie der relevanten Budgets
* Steuerung und Optimierung der Wartungsverträge
* Steuerung aller technischen Dienstleister im Rahmen der Objektbewirtschaftung
* Durchführung von regelmäßigen Objektbesuchen, zwecks Erfassung des technischen Zustandes der Immobilie sowie Entwicklung von erforderlichen Maßnahmenkatalogen
* Erstellung und Überwachung der technischen Budgets
* Ausführung der damit verbundenen allgemeine Büroorganisations- und Verwaltungsaufgaben sowie Dokumentation der Prozesse
IHR PROFIL
* Sie verfügen über eine technische Ausbildung und bringen idealerweise Berufserfahrungen im Immobilien-, Lebensmitteleinzelhandels- oder Baubereich mit
* Sie können auf praktische Erfahrungen in der Abwicklung von Reparaturaufträgen und in der Steuerung von Nachunternehmen verweisen
* Sie bringen kaufmännisches Denken aus einem technisch geprägtem Arbeitsumfeld mit und können Zusammenhänge im Schadenmanagement gut erfassen
* Sie überzeugen durch sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), idealerweise haben Sie Erfahrung mit RELion (Microsoft Dynamics)
* Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft setzen wir voraus
* Teamfähigkeit und Engagement zeichnen Sie aus
UNSER ANGEBOT
* Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung
* Sorgfältige strukturierte Einarbeitung mit Unterstützung eines persönlichen Paten
* Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit in einem motivierten
* Team mit einem angenehmen Betriebsklima
* Modernes Büro in zentraler Lage im Herzen Hannovers
* Selbstständiges Arbeiten und kurze Entscheidungswege in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
* Eine 40 Stunden Woche mit flexibler Arbeitszeit
* Unterstützung von Fort- und Weiterbildungen
SIE INTERESSIEREN SICH FÜR DIE STELLE?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen,
bevorzugt per Email
, unter Angabe Ihres
frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.