JobbeschreibungWir suchen einen engagierten Fachmann, der sich in unsere spannende und innovative Welt der Gebäudetechnik integrieren möchte.Deine AufgabenEinholung und Auswertung von Angeboten für Material, Nachunternehmer und Dienstleistungen im Bereich technischer Gebäudeausrüstung und technisches Facility ManagementAllgemeine Bestellabwicklung und Teilnahme an VergabeverhandlungenDurchführung von Lieferanten- und NachunternehmerqualifizierungenDokumentation des EinkaufreportingsDeine Vorteile30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteMitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternVertrauenswürdige UmgebungWas wir erwartenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungEinschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK oder Elektro, Bau)Expertise im technischen Bereich ist wünschenswertGutes Kommunikationsvermögen und VerhandlungskompetenzKenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen