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Geschäftliche unterstützung als assistenz der geschäftsführung

Berlin
beBee Careers
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Beschreibung

Als Assistenz der Geschäftsführung sind Sie das Rückgrat unseres Teams und unterstützen unsere Geschäftsleiterin bzw. unseren Geschäftsleiter bei ihrer täglichen Arbeit.

In dieser Rolle werden Sie wesentliche Teile der Korrespondenz übernehmen, wichtige Termine koordinieren und Präsentationen für die Geschäftsführung vorbereiten.


Funktionelle Anforderungen

* Better Together: Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsleiterin bzw. unserem Geschäftsleiter sowie den Referentinnen des Fachbereichs
* Kommunikationsmanagement: Übernahme von Teilen der Korrespondenz der Geschäftsführung mit internen und externen Ansprechpartnern
* Strategische Terminorganisation: Koordination von Terminen und Vorabstimmungen mit Gesprächspartnern sowie Planung der Reisetätigkeiten unserer Geschäftsführung
* Professionelle Präsentationen: Eigenständige Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Unterlagen für die Geschäftsführung
* Mittendrin statt nur dabei: Vorbereitung und Begleitung von Sitzungen, Konferenzen und Veranstaltungen der Geschäftsführung


Ziele

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

* Ausführung von Aufgaben im Rahmen der Korrespondenz
* Begleitung und Organisation von Terminen
* Präsentationen und Unterlagen erstellen


Voraussetzungen

Die folgenden Kenntnisse und Fähigkeiten sind in dieser Position gefragt:

* Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Expertise in der Anwendung aller gängigen MS Office-Programme (v.a. Outlook)
* Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Ausgeprägtes Organisationstalent, souveränes Auftreten und Freude an der Arbeit im Team


Leistungen

Wir bieten Ihnen:

* Unbefristete Festanstellung (39 Wochenstunden in Vollzeit) inklusive flexibler Arbeitszeiten
* Hybrides Arbeitsmodell: Wechsel aus Präsenztagen vor Ort und mobilen Arbeiten
* 30 Tage Urlaub
* Kostenloser labordiagnostischer Basis-Check
* BVG-Firmenticket, Dienstrad-Leasing (''JobRad'')
* Umfangreiches Fortbildungsprogramm


Weitere Informationen

Bei Umzug nach Berlin: Option zur Anmietung eines möblierten 1-Raum-Apartments, Übernahme der Umzugskosten

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