Jobbeschreibung
Wir suchen einen fähigen Mitarbeiter für zentrale Dienste in Vollzeit.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Einhaltung und Überprüfung von Dienstleistungsangeboten sowie Überwachung der Ausführung und Rechnungslegung.
* Verwaltung der Zugangssteuerung und Zutrittsmedien sowie Zuständigkeit für Alarm- und Videoüberwachung.
* Unterstützung im Gebäudemanagement und technischen Betrieb, sowie Organisation unserer Standorte.
* Zuständigkeit für das interne Notfallmanagement sowie Sicherheits- und Brandschutzbeauftragung nach erfolgreicher Qualifizierung.
* Enge Zusammenarbeit mit der Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Unfallverhütung.
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Immobilien-, Bank- oder Center- & Facilitymanagement.
* Sehr guter Umgang mit MS 365.
* Persönliches Engagement & Leistungsbereitschaft.
* Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit & Verschwiegenheit.
* Selbstständige, strukturierte & sorgfältige Arbeitsweise.
* Bereitschaft zur Übernahme verantwortungsvoller Themenfelder und Weiterbildung.
Vorteile: Wir bieten eine ansprechende Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
Weitere Informationen: Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung.